Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

Hallo,

At 20.06.2001, Stefan Nobis wrote:
[...]
> Aber es ist interessant zu erfahren, dass nach deiner Ansicht viele
> Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie (-> Effizienz und Vorteile GUIs)
> offensichtlich Humbug sind.

Bitte? Unterlasse ab SOFORT deine dummen Unterstellungen!

Ich habe nirgends derartiges behauptet.

Ich stelle aber fest, dass es bei einem UI nicht nur um die Wahrnehmung
geht, sondern auch um die Bedienung. Das vergisst Du offensichtlich.

Und dann kommt noch dazu, dass ich noch kein GUI gesehen habe (von dem
Du hier sprichst), welches die effektive Arbeit positiv untersteutzt und
trotzdem noch _alle_ Moeglichkeiten bietet.

Du hast selbst geschrieben, das es das nicht gibt und ich bin sicher,
das wird es so schnell nicht geben.

> Aber lassen wir das, es bringt ja eh nichts.

Den Eindruck habe ich bei dir auch.

Guido
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier