Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

So sprach Marcus Jodorf am Sat, May 19, 2001 at 05:48:33PM +0200:
> Dann ist Dein Mailclient kaputt oder Du kannst ihn nicht bedienen. Eine

Danke für die Blumen :)

> richtige Adresse an die richtige Stelle zu setzen, ist ja wohl ein
> Kinderspiel. Das es auf einen einzigen Tastendruck hin nicht gleich

Ich sehe aber nicht ein, warum ich (und viele andere auch) jede Mail
nachbearbeiten müssen, nur weil die Einstellungen der Liste fehlerhaft sind.

> So ist das jedenfalls ziemlich nervig.

Stimmt.  Aber mir ist aufgefallen, das gerade auf Listen mit solch
fehlerhaften Einstellungen gerade sowas akzeptiert wird.

> Ich wüßte nicht, seit wann ein gesetztes Reply-To für Mailinglisten
> obligatorisch wäre. Als _Anregung_ wäre es allerdings sicher nicht

Naja, gut, wirklich 'obligatorisch' ist es nicht.  Aber für einen
reibungslosen Ablauf der Liste wäre es doch *sehr* hilfreich.  Ebenso wie
ein Subject-Tag...  [dude] z.B. (für *d*debian-*u*ser-*de*)  Kurz und
hilfreich.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)