Re: [Debian] Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Hallo Alexander,

At 18.05.2001, Alexander Skwar wrote:
> So sprach Arne-Erik Martin am Fri, May 18, 2001 at 01:57:18PM +0200:
> Wenn das so untragbar ist, warum setzt Du Dir dann nicht einen eigenen
> Server irgendwohin, der das erlaubt?  Welcher Provider erlaubt es denn
> solche Mailbomben zu empfangen?

Eben. Ich sehe das auch so. IMHO sind solche Mails voellig fehl am Platz
und man sollte sich ueberlegen, ob Email das richtige Transportmittel
fuer die voellig ueberzogene Word Datei ist ;-)

Nein im ernst, 20 MB Mails?

Unmoeglich!

Gruss, Guido
--
Zum Thema "Linux - das bessere Windows" schrieb Dirk Muder:
- Das erinnert mich immer an die Leute, die im Urlaub nach Teneriffa
fliegen und sich zum Mittag ´ne Weißwurscht und ´nen Weizen kommen
lassen. Message-ID: <87lmnyd5u5.fsf@tower.zuhause.ddns.org>