Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Alexander Skwar <ASkwar@DigitalProjects.com> writes:

> Klar, mir ging's auch nicht um  die 'Netzlast', sondern darum, das ich
> länger brauche um 26 MB zu downloaden als 20 MB.

In den von Dir ebenfalls postulierten "Flatratezeiten" stört Dich das
bißchen mehr Zeit? ;-)

> Gerne.  Nur ist leider die Einstellung der Mailingliste kaputt, da kein
> Reply-To auf die Liste ist.  Also drücke ich 'g' um zu antworten, und dann
> kommt alles doppelt.

Dann ist Dein Mailclient kaputt oder Du kannst ihn nicht bedienen. Eine
richtige Adresse an die richtige Stelle zu setzen, ist ja wohl ein
Kinderspiel. Das es auf einen einzigen Tastendruck hin nicht gleich
richtig klappt, halte ich für eine ziemlich dünne Ausrede.
So ist das jedenfalls ziemlich nervig.

> Sorry, nicht mein Fehler, beschwer Dich beim Admin: 'Jan.Otto@Lehmanns.de'.

Ich wüßte nicht, seit wann ein gesetztes Reply-To für Mailinglisten
obligatorisch wäre. Als _Anregung_ wäre es allerdings sicher nicht
verkehrt.

cu,

marcus

--
Dass es irgendwo auf der Welt Sekretärinnen gibt, die LaTeX können,
ist meiner Meinung nach ein ziemlich deutlicher Beweis dafür, dass ein