Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

On Sat, May 19, 2001 at 06:03:01PM +0200, Alexander Skwar wrote:

> Naja, gut, wirklich 'obligatorisch' ist es nicht.  Aber für einen
> reibungslosen Ablauf der Liste wäre es doch *sehr* hilfreich.  Ebenso wie
> ein Subject-Tag...  [dude] z.B. (für *d*debian-*u*ser-*de*)  Kurz und
> hilfreich.

Es gibt doch so ein Subject-Tag [debian], oder?

Hmmm, ich filtere es (wie wohl auch viele andere) eh schon seit ewigen
Zeiten aus dem Header, aber jetzt wo ich nachsehe, scheint es wirklich
nicht mehr in jeder Mail zu sein. Seltsam.

Ansonsten sind
  Es sollte ein 'Reply-To'-Header auf die Liste automatisch eingefügt
  werden.
und
  Pro/Contra [Debian] im Subject
auch typische Kandidaten für die FAQ, da sie über Jahre immer wieder
auftreten. Allerdings gibt es hier wirklich immer für beide Seiten
einige Fürspecher, so daß man in die FAQ nicht einfach 'die gefällte
Entscheidung' aufnehmen kann. Und eine Abstimmung gab es darüber
bisher auch nur halbherzig.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.