Re: [Debian] Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

So sprach Arne-Erik Martin am Fri, May 18, 2001 at 01:57:18PM +0200:
> aktuelle Politik ist. T-Online hat IMHO beim Mailversand und Mailempfang
> nicht tragbare Beschränkungen! Ich bekomme schon mal von Kunden Mails von ca.
> 15 - 20 MB und bei T-Online würde die Mails abgewiesen ( Mailbox voll ).

Wenn das so untragbar ist, warum setzt Du Dir dann nicht einen eigenen
Server irgendwohin, der das erlaubt?  Welcher Provider erlaubt es denn
solche Mailbomben zu empfangen?

Auch hier finde ich nicht, das dies untragbar ist.  Vielmehr sehe ich das
als Schutz der User vor eben Mailbomben an....

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de