Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

* Alexander Skwar <ASkwar@DigitalProjects.com> [2001-05-19 18:03]:

> Ich sehe aber nicht ein, warum ich (und viele andere auch) jede Mail
> nachbearbeiten müssen, nur weil die Einstellungen der Liste fehlerhaft sind.

Wozu? Damit man bei Antworten, die nur an den Autor der Mail gehen
sollen und nicht an die Liste, händisch den Empfänger anpassen muß?
_Das_ wäre krank.

        http://www.math.fu-berlin.de/%7Eguckes/faq/maillist.html#munge_reply-to

Bitte lies in der Mutt-Anleitung nach, wie man effizient mit Mailing-
Listen arbeitet (Sagt Dir subscribe etwas?).

> reibungslosen Ablauf der Liste wäre es doch *sehr* hilfreich.  Ebenso wie
> ein Subject-Tag...  [dude] z.B. (für *d*debian-*u*ser-*de*)  Kurz und
> hilfreich.

Warum? Weil Du zu faul bist, procmail zu benutzen? Oder einmal in die
Mutt-Dokumentation zu schauen? Wenn Du Tags möchtest, hilft das.

        http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/faq/maillist.html#munge_subject

Cheers,
Nils