Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

So sprach Marcus Jodorf am Sat, May 19, 2001 at 02:47:02PM +0200:
> Ja. Das finde ich aber nicht sehr tragisch. Wir leben in Zeiten von
> mit Bannern und Schrott zugepflasterten Webseiten, da fällt das
> bisschen Extratraffic wohl eher nicht sehr in's Gewicht.

Klar, mir ging's auch nicht um  die 'Netzlast', sondern darum, das ich
länger brauche um 26 MB zu downloaden als 20 MB.

> PS: Bitte verschicke nicht immer CCs, wenn Du auch an die Liste schreibst.
>     Alles doppelt ist nicht nötig.

Gerne.  Nur ist leider die Einstellung der Mailingliste kaputt, da kein
Reply-To auf die Liste ist.  Also drücke ich 'g' um zu antworten, und dann
kommt alles doppelt.

Sorry, nicht mein Fehler, beschwer Dich beim Admin: 'Jan.Otto@Lehmanns.de'.

Alexander Skwar
--