Re: [Debian]:Probleme mit pppd-DoD (was: Umstieg von ISDN auf T-DSL?)

On Thu, Jul 27, 2000 at 09:59:53AM +0200, Stefan Nobis wrote:

> Das ist genau das Problem mit den Sockets. Wenn ich z.B. mit Netscape
<snip>

Ah, okay, das macht (mir) zumindest mal verständlich, was schiefgeht.
Naja, da ich wahrscheinlich eh in nicht allzu ferner Zukunft Flatrate
haben werde, werd ich das erstmal so belassen.

Danke für die Erklärungen!

-- Niklas