[Debian]:[ISDN] Firewallregeln , SYN ACK FIN

On Thu, Jul 27, 2000 at 09:59:53AM +0200, Stefan Nobis wrote:
> Das ist genau das Problem mit den Sockets. Wenn ich z.B. mit Netscape
> von meinem *lokalen* Server im Intranet eine Seite abrufe, habe ich
> auch eine Minute später mit netstat noch folgende Ausgabe:
> stefan@teddy:~$ netstat -tun
> Active Internet connections (w/o servers)
> Proto Recv-Q Send-Q Local Address           Foreign Address         State
> tcp        1      0 10.0.1.3:1028           10.0.1.2:80             CLOSE_WAIT
>
> Die Verbindung ist also (für den TCP/IP-Stack) immer noch offen. In
> diesem Fall hilft tatsächlich auch ein Beenden von Netscape. Manchmal
> [...]

 Das interessiert mich hier näher.

 Könntest Du mir mal die Config zumailen, welche ich zum konfigurieren
 der Firewall benötige ?

 Weil meist habe ich dasselbe Problem wie Du, wenn ich mit dem Netscape
 gesurft habe. Trotz Beendigung desselben wird die Verbindung aufrecht
 gehalten.

cu

Stefan