Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

>Nichts für ungut, Michelle, das ist nicht persönlich gemeint. Aber
>wenn es bei dir z.B. um eine Firmengründung (was für eine Firma
>überhaupt - ja wohl hoffentlich nicht EDV-Consulting) geht, hast du
>schon mal überlegt, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Klar
>kostet das Geld, aber dafür funktioniert's anschließend bzw. kann man
>bei Fehlern Regress fordern.

Prinzipiell bereite ich mich auf das Jahr 2002 vor...
Bis dahin muß ich ein neues OS behrrschen...

Die Computer MÜSSEN weitgehend Monate/Jahre ohne eingriffe laufen...
Das Ganze auf Low-Cost-Systemen also Durchschnittspreis nicht mehr
als 1000 Mark (100-8000 Mark)...

MS-Produkte sind absolut nicht tauglich !!!

Ich programmiere seit 1995 mit VB 3.0-5.0 und BCC 4.0 auf Windows und
es bringt nichts... Zur Zeit wende ich mich eher noch Dos zu !!!

Programme auf ASM und C unter DJGPP und mit watt-32 !!!

Läuft erstklassig stabil...

Aber ich benötige etwas größeres und da kommt AUSSCHLIESSLICH Linux in
Frage. Desweitern muß ich irgendwie Geld verdienen und wenn ich schon
Computer und Ausrüstung im NOCH-Wert von 110.000 DM habe....

Sollte ich es vileicht auch nutzen und wenn mit einem OnLine-Store ist
(hat im Februar die Münchner Justiz vernichtet und ich habe weitere
300.000 DM Schulden)

Nicht aufgeben, - einfach weitermachen, auch wenn diese Wiederspenstigkeit
einigen nicht gefällt.

Michelle

P.S.:   Was ich in 2 Jahren alles Benötige:

        1) Daten-Bank-Server            2) Env. Controll-Server,
        3) Leistungsfähige WS           4) Rechenmaschinen (multi Proz)
        5) Steuer Computer

        Das Ganze auf mehr als 50 Low-Cost-Computer verteilt !!!

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...