Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Stefan Nobis wrote: ( und viele andere ... )

> Michelle Konzack <starone@cybercable.fr> writes:

Hallo Leute,

in vielen dieser Mails war die Rede davon, daß die Liste mit "dummen
Anfängerfragen" zugemüllt wird.

Meine Meinung:
	1. Bei vielen diser Fragen bzw. Antworten kam bei mir der
	   AHA-Effekt, weil ich gesehen habe, wie man etwas einfacher
	   oder besser machen kann.
	2. Viel mehr als mit blöden Fragen wird die Liste mit mit DIESEN
	   Mails zugemuellt. Bei diesem hier seit einigen Tagen bei anderen
	   läuft so was wochenlang.

KANN DAS ENDLICH EIN ENDE HABEN ????

Rainer
--