Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Hallo Dieter,

Dieter Rohlfing schrieb am Thursday, den 13. April 2000:

>Ich glaube, Steffen hatte hier eine ganz bestimmte Person vor Augen
>(oder irre ich mich, Steffen?).

Genau dieser Verdacht kam auch mir sofort.

>Diese Person (wer die Liste aufmerksam verfolgt, wird wissen, wer
>gemeint ist) ist meiner Auffassung nach ziemlich dreist oder sie
>merkt überhaupt nichts mehr.

Vermutlich beides. Ist auch die einzige Person, die in meinem Exim
forwardfile ein "unseen finish" erhält (also direkt nach /dev/null
wandert).

>Auf der anderen Seite gibt es aber immer noch genügend Teilnehmer,
>die auf diese Person reagieren. Solange das der Fall ist, wird diese
>Person nicht aufhören, ihre dummen Fragen zu stellen.

Genau daher hab ich mir schon überlegt, auf "<Person> (wrote|schrieb)"
zu scoren, damit mir auch die Antworten erspart bleiben. Als ich
neulich noch Roß und Reiter nannte, wurde ich ermahnt und besagte
Person wird weiter bedient.

Im Usenet kursiert unter Trolls der (leider funktionierende) Tip: wenn
man schnell etwas wissen möchte und zu faul zum RTFM ist, keine Frage
kann dreist oder dumm genug sein, solange man unter einem Mädchen
Namen postet. :-(

Dies wird hier permanent bestätigt :-(((

>Um den Geräusch-Pegel dieser Liste wieder auf das normale Niveau zu
>senken, muß die besagte Person aufhören, ihre Fragen zu stellen,
>und/oder die anderen Teilnehmer nicht mehr darauf reagieren.

Letzteres, dann tritt ersteres über kurz oder lang ein. Volles ACK.

FFPX   Frederick

--
What does a sperm and a politician have in common?
They both have a one-in-a-million chance to become human.