Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

On Thu, Apr 13, 2000 at 11:50:01AM +0200, Steffen Kern wrote:
> Ich wollte nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass das Niveau hier
> stark am Absinken ist. Vielleicht sollten doch einige mal ein Blick
> in ein Handbuch riskieren, bevor sie hier sinnlos Fragen stellen.

Hallo,

dass die Könner hier oft frustriert sind, kann ich mir vorstellen. Ich würde
eine Teilung der ML vorschlagen. Oder gibt es eine ML mit niedrigerem Niveau
zu Debian irgendwo? Ich habe halt manchmal ein Brett vor dem Kopf, die
treffende Info in den vorhandenen Dokumentationen zu finden.
Wenn es 2 MLs gäbe, könnte ich wohl schon unterscheiden, welche Frage rel.
dumm ist, so dass sie in die ML 2 gehörte. Und dort würde ich mich dann auch
eher antworten trauen.

Nebenbei ein Dankeschön an die, die hier immer noch geduldig lesen und
antworten.

Gruß Gerhard