[Debian]:Re: OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Gerhard Kugler wrote:

> dass die Könner hier oft frustriert sind, kann ich mir vorstellen. Ich würde
> eine Teilung der ML vorschlagen. Oder gibt es eine ML mit niedrigerem Niveau
> zu Debian irgendwo? Ich habe halt manchmal ein Brett vor dem Kopf, die
> treffende Info in den vorhandenen Dokumentationen zu finden.

Ich glaube, Steffen hatte hier eine ganz bestimmte Person vor Augen
(oder irre ich mich, Steffen?).

Diese Person (wer die Liste aufmerksam verfolgt, wird wissen, wer
gemeint ist) ist meiner Auffassung nach ziemlich dreist oder sie merkt
überhaupt nichts mehr.

Auf der anderen Seite gibt es aber immer noch genügend Teilnehmer, die
auf diese Person reagieren. Solange das der Fall ist, wird diese Person
nicht aufhören, ihre dummen Fragen zu stellen.

Um den Geräusch-Pegel dieser Liste wieder auf das normale Niveau zu
senken, muß die besagte Person aufhören, ihre Fragen zu stellen,
und/oder die anderen Teilnehmer nicht mehr darauf reagieren.

Allen Lesern einen schönen Tag.

Dieter Rohlfing