Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Hallo Ihr Subscribierten bzw. Noch-Subscribierten!

Ich wollte nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass das Niveau hier
stark am Absinken ist. Vielleicht sollten doch einige mal ein Blick
in ein Handbuch riskieren, bevor sie hier sinnlos Fragen stellen.
Des weiteren gibt es zu den meisten Problemen auch noch FAQs &
HOW-TOs. Eine Sammlung von .de - Uebersestzungen ist zu finden unter:

	http://www.tu-harburg.de/~semb2204/dlhp/

Auszerdem gibt es ein sehr gutes ML-Archiv unter:

	http://www.jfl.de/cgi-bin/debian/debian

mit Suchfunktion und allem Schnick-Schnack, wo man auch nachschauen
kann, ob die Frage schon behandelt wurde, bevor sie zum x-ten Male
wieder gestellt wird. Da brauch sich dann auch niemand mehr wundern,
wenn keine Antworten kommen ...

Ich kenne bereits Einige, die auf Grund dessen ein Unsubscribe als
Loesung dem steandigen Lesen von Trash-Mail vorzogen.

Also - geht in Euch & happy RTFM!

Tschuesz
	Steffen