[Debian]:Re: Re: Was sind das denn fuer Update Probleme??

On Sat, Oct 09, 1999 at 02:12:13PM +0200, Frederick Page wrote:

> Die Bewohner der Studentenwohnheime, die ne Standleitung haben? ;-) Die

Willst du ne Potato (2 CDs) gebrannt kriegen? Dann melde Dich.

> LOL! Eigentlich hielt ich mein System für relativ "sauber" (nicht viel
> dran rumgefummelt, möglichst alle Standards beachtet). Aber bei mir war
> die glibc2.1 nicht so prickelnd (mit dem Rest auf slink).  Natürlich

hier läuft insofern alles stabil, bis auf sporadische Kompilerprobleme mit
qt, die ich aber nicht auf die glibc zurückführe.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.