Re: [Debian]:Was sind das denn fuer Update Probleme??

Hallo Matthias,

Du schriebst am Donnerstag, den 07. Oktober 1999:

>ich hab grad die libc6 auf 2.1 geupdated und bisher noch keine
>Probleme mit bash oder Netscape feststellen koennen.

Versuch mal irgendetwas zu kompilieren (Kernel, mutt, tin, etc.) wenn
Du die komischsten Fehlermeldungen erhälst und merkwürdiges
Fehlverhalten hast, dann weißt Du woran es liegt (mußte ich selbst
schmerzlich erfahren).

>Welche Pakete haben bekanntermassen Probleme mit glibc2.1 wenn sie
>fuer slink kompiliert wurden, gibt es ne liste im Netz??

Also wenn Du unbedingt glibc2.1 möchtest, dann solltest Du Dein apt
auf ftp konfigurieren, Ordner unstable reinnehmen und ein dist-upgrade
machen. Ist aber nur für Leute zu empfehlen, die sich selbst helfen
können. Ich persönlich würde es nicht machen.

Wie gesagt: mich würde interessieren, ob Du irgendetwas kompilieren
kannst.

Viele Grüße   Frederick