Re: [Debian]:Was sind das denn fuer Update Probleme??

On Sun, Oct 10, 1999 at 07:01:59AM +0200, Peter Berlau wrote:

>  > was waren das z.B. für Meldungen? Ich kann hier ganz bestimmte
>  > KDE-Programme nicht kompilieren ... es gibt zwar nur Fehler in
>  > irgendwelchen Qt-Bibliothekten, aber wer weiß.
> Wahrscheinlich basieren einige KDE-Programme  noch auf qt 1.44 wenn Du qt
> 2.0 einsetzt bekommst Du bei einigen Sachen Probleme da sich
> Kleinigkeiten geändert haben.

Ich benutze kein qt-2.0 - ich habe die Debian-Pakete von KDE 1.1.2 via
apt-get installiert und da wurde IMHO qt-1.44-6 mitinstalliert.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.