Re: [Debian]:Was sind das denn fuer Update Probleme??

On Fri, Oct 08, 1999 at 11:12:05PM +0200, Frederick Page wrote:
> Versuch mal irgendetwas zu kompilieren (Kernel, mutt, tin, etc.) wenn
> Du die komischsten Fehlermeldungen erhälst und merkwürdiges
> Fehlverhalten hast, dann weißt Du woran es liegt (mußte ich selbst
> schmerzlich erfahren).
Hab ich gemacht (Kernel 2.2.13pre8) und hat problemlos das kernel_image
deb gebaut. Getesttet hab ich den noch nicht, da der ja auch schon
wieder "total veraltet" ist, es gibt ja bekanntlich schon den pre15!!!

> Also wenn Du unbedingt glibc2.1 möchtest, dann solltest Du Dein apt
> auf ftp konfigurieren, Ordner unstable reinnehmen und ein dist-upgrade
> machen. Ist aber nur für Leute zu empfehlen, die sich selbst helfen
> können. Ich persönlich würde es nicht machen.
Schoen und gut, aber wer soll das denn ueber ne Modemleitung bezahlen,
ich hoffe, die Leute die Zip-apt machen werden das Programm noch weiter
verbessern, weil sich das echt vielversprechend anhoert. Ansonsten kann
ich nur jedem apt bzw gnome-apt empfehlen, auch wenn man gnome-apt
momentan wohl selbst kompilieren muss (richtiger: man muss apt selbst
kompilieren, weil zumindest auf dem deutschen Mirror kein libapt-pkg2.5
existiert) Aber dann rennt das Teil schon echt gut!!!

> Wie gesagt: mich würde interessieren, ob Du irgendetwas kompilieren
> kannst.
Ich versuch grad nochmal apt-0.3.13 ... es scheint zu klappen ... Okay
compilieren klappt!! Und zu laufen scheint's auch.

In diesem Sinne kann ich momentan Deine Bedenken nicht nachvollziehen.
Ich heul dann spaeter rum, wenn das System zerschossen ist.

Bis denne

Matthias
--
created at Sat Oct  9 11:44:15 CEST 1999