Re: [Debian]:Was sind das denn fuer Update Probleme??

On Sat, Oct 09, 1999 at 02:12:13PM +0200, Frederick Page wrote:

Hi Frederick,

> Die Bewohner der Studentenwohnheime, die ne Standleitung haben? ;-)
> Die Angestellten, deren Arbeitgeber ne Standleitung hat? ;-) Leute an
> der Uni? ;-) Hast aber recht, privat würde ich es mir wirklich
> überlegen, ob ich zig Stunden Tel-Kosten zahlen wollte.

Ja, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass Deutschland
irgendwann auch _flaechendeckend_ Internet zum Festpreis hat...

> apt hatte ich auch 0.3.13 genommen, aber siehe meinen anderen Beitrag
> hier: nach dem cdda2wav Update war zumindest bei mir der Wurm drin.

Ich hab wohlgemerkt auch nen aktuellen C-Compiler aus Potato!! Das
wollte apt so und das Paket hat mich auch gewarnt, dass der gcc jetzt
pingeliger mit nicht ANSI-C Konstrukten umgeht bei best.
Optimierungsstufen...

> LOL! Eigentlich hielt ich mein System für relativ "sauber" (nicht viel
> dran rumgefummelt, möglichst alle Standards beachtet). Aber bei mir
> war die glibc2.1 nicht so prickelnd (mit dem Rest auf slink).
Nee, immer noch zufrieden, hab heute den ganzen Tag daran gearbeitet!!!
> Natürlich werde ich auf potato updaten, sobald es als stable angesehen
> wird, aber jetzt ist es mir einfach zu früh. Zudem bin ich mit meinem
> slink mehr als zufrieden.
Zufrieden schon, aber ab und zu kribbelts in mir und ich will doch mal
ans cutting edge der Entwicklung! Ausserdem wollte ich pingus mal
ansehen und unter slink hab ich es auf Teufel komm raus nicht ans laufen
gebracht. (Clanlib ist sehr schwer zufrieden zu stellen!!!)

Also dann

Matthias
--
created at Sun Oct 10 00:46:02 CEST 1999