Re: [Debian]:Kernel update auf 2.2.12 aus potato

Hi Stefan,
[..]

 > IIRC:
 > Der Spuk war dann vorbei, als Linus ein Machtwort sprach.
 > Ihm stank es, immer wieder kurz vorm Kernel Feature Freeze
 > von den I4L Leuten mit einem riesengroßen Patch erschlagen
 > zu werden, ohne das die restliche Entwicklergemeinde eine
 > Chance hatte, sich das Ganze ausreichend anzusehen.
 > Ergebnis: Seither ist Paul der Mittelsmann, der kontinuierlich
 > kleinere I4L Patches an Linus (?) übermittelt.
 >
 > Seit 2.2.11. Im 2.2.12 ist auch der IP-Stack ``renoviert''.

Vielleicht habe ich was nicht richtig verstanden ?
Aber, es wäre schön, wenn doch ;-)
Also,
 ist es jetzt möglich, trotz isdn, einfach nur mit den "deb-Packages"
kernel.2.2.12
und isdnutils
aus potato
einfach upzugraden ??
und alle läuft noch ??
inklusive netzwerk, routing, etc., ...

und, vielleicht, weißt Du auch, ob:
 - wie sieht es aus mit sound
man braucht ja dann wohl nicht mehr die awe-utils, etc., ...
sind die entsprechenden Treiber in den 2.2.x kerneln integriert ??

Naja, viele Fragen,

Danke
 Peter
--