Re: [Debian]:Was sind das denn fuer Update Probleme??

Hallo Matthias,

Du schriebst am Samstag, den 09. Oktober 1999:

>Schoen und gut, aber wer soll das denn ueber ne Modemleitung bezahlen,

Die Bewohner der Studentenwohnheime, die ne Standleitung haben? ;-)
Die Angestellten, deren Arbeitgeber ne Standleitung hat? ;-) Leute an
der Uni? ;-) Hast aber recht, privat würde ich es mir wirklich
überlegen, ob ich zig Stunden Tel-Kosten zahlen wollte.

>Ich versuch grad nochmal apt-0.3.13 ... es scheint zu klappen ... Okay
>compilieren klappt!! Und zu laufen scheint's auch.

apt hatte ich auch 0.3.13 genommen, aber siehe meinen anderen Beitrag
hier: nach dem cdda2wav Update war zumindest bei mir der Wurm drin.

>In diesem Sinne kann ich momentan Deine Bedenken nicht nachvollziehen.
>Ich heul dann spaeter rum, wenn das System zerschossen ist.

LOL! Eigentlich hielt ich mein System für relativ "sauber" (nicht viel
dran rumgefummelt, möglichst alle Standards beachtet). Aber bei mir
war die glibc2.1 nicht so prickelnd (mit dem Rest auf slink).
Natürlich werde ich auf potato updaten, sobald es als stable angesehen
wird, aber jetzt ist es mir einfach zu früh. Zudem bin ich mit meinem
slink mehr als zufrieden.

Viele Grüße    Frederick