[Debian]:Was sind das denn fuer Update Probleme??

On Thu, Oct 07, 1999 at 11:47:41AM +0000, Roland Rosenfeld wrote:
> Du redest von einem Slink-System? Da empfiehlt es sich ganz und
> garnicht, Pakete aus Potato einzuspielen, die brauchen nämlich
> libc6 >=2.1 und wenn Du die installierst, mußt Du auch einige andere
> Pakete aktualisieren (bash, netscape,...), weil die mit libc6 2.1
> Probleme haben. Das zieht einen lästigen Rattenschwanz nach sich, das
> solltest Du tunlichst vermeiden.

Hallo Roland,

ich hab grad die libc6 auf 2.1 geupdated und bisher noch keine Probleme
mit bash oder Netscape feststellen koennen. Was koennte mich denn da
jetzt noch erwarten? Welche Pakete haben bekanntermassen Probleme mit
glibc2.1 wenn sie fuer slink kompiliert wurden, gibt es ne liste im
Netz??

Fragen ueber Fragen...

Gruss Matthias
--
created at Thu Oct  7 22:49:58 CEST 1999