Vermutlich SOLVED, Re: NFS geht nicht mehr, als Client wie als Server

Und noch einen Schritt weiter...

Ich habe mein Notebook direkt, ohne Switch, an den Server geklemmt. NFS
ging sofort als wenn nie was gewesen wäre. Der Switch leitet alles
mögliche weiter, aber keine _echten_ NFS- Anfragen

Auf Werkseinstellungen hatte ich ihn schon per Webinterface
zurückgesetzt, jetzt steht ein Hardware- Reset an. Wenn das auch nix
bringt, habe ich ein Hardware- Problem.
Danke an alle, die mitgedacht haben! Die Fehlersuche hat streckenweise
Spaß gemacht und ich habe erstmals ernsthaft mit netcat gearbeitet.

Viele Grüße aus dem Münsterland,

	tim

--
I had to hit him -- he was starting to make sense.