Re: [OT]Re: Tool für Images?

hi,

Am 6. Oktober 2013 22:16 schrieb Michael Schmitt <tcwardrobe@gmail.com>:

> Schade.

Es gibt Schlimmeres.

> Ich fand halt Deine Art arg unhöflich.

Das Problem habe ich öfter, ich meine Art der Artikulation ist
manchmal zu harsch. Ich weiß das. Jeder von uns hat Macken, an denen
er ständig arbeit.

> Evtl. habe ich das mit dem "Fastfood" zu persönlich genommen, aber für meine Begriffe hat da
> eben einer die diversen Konzepte nicht verstanden. Sei es die
> Nährstoff- und Essens-Thematik, oder eben das Thema "Imaging von
> Betriebsystemen" um das es hier ja grundsätzlich geht. Nicht falsch
> verstehen, soll jeder benutzen was er mag, aber dann sollte man auch
> anderen mit deren Vorschlägen mit mehr Respekt begegnen. Dein Einwand
> z.B. man muß fürs imaging unbedingt immer dd benutzen, weil man ja
> sonst kein echter GNU/Linux-Benutzer wäre, den habe ich bis jetzt nicht
> [...]

Das ist der Punkt. Du überinterpretierst mich. So möchte ich das Ganze
nicht verstanden haben. Es gibt immer mehrere Ansichten. Ich teile
meine Ansicht, ich erwarte nicht, dass jemand meint ich wolle damit
missionieren und bin dann überrascht, wenn es doch so ankommt.
In meinem Umfeld habe ich das Problem nicht. Insofern schiebe ich das
einfach auf ein Missverständnis.

> Hier gabs Drohgebärden? *eeks*
> Wo? Welche? Wann?

Direkt da so:
> Weil dann würde ich es ebenfalls unterlassen noch was für Dich zu
> schreiben...

Das ist für mich ein verhalten, welches ich in der Grundschule ablegte
und mir ist meine Zeit zu kostbar für Menschen, die mir so begegnen.

> Aber ernsthaft, sich so aus ner Diskussion zu stehelen find ich auch
> ned grad die feine englische Art...

Haha. Der war gut. Ich fand bereits deine Art eine Diskussion mit mir
zu führen, schon nicht so fein. Deswegen war ich wenig bereit so fein
zu granulieren.
Schön, dass da noch eine Wendung möglich ist.

> Grüße
> Michael

Gruß,
Björn