Re: [OT]Re: Tool für Images?

hi,

Am 6. Oktober 2013 17:16 schrieb Michael Schmitt <tcwardrobe@gmail.com>:
> Nur mal so direkt gefragt... ne Reaktion bekomme ich von Dir nicht mehr?
> Weil dann würde ich es ebenfalls unterlassen noch was für Dich zu
> schreiben...

Direkt geantwortet: nein. Wie gesagt, ich finde es müßig über meine
persönlichen Ansichten zu diskutieren, wenn ich das Gefühl bekomme,
mir begegnet gerade nur deswegen kontra, wegen des Kontra-Willens und
nicht weil man mir etwas aufzeigen möchte. Was hier auch noch einmal
mit so einen leeren Drohgebärden schön verdeutlicht wird.

Insofern: tue was du tun musst. Ich werde mich dann, ob deiner
Abwesenheit, vermutlich zu Tode grämen.

Gruß,
Björn