Re: Tool für Images?

hi,

Am 5. Oktober 2013 19:10 schrieb Michael Welle <mwe012008@gmx.net>:
> Hallo,
>
> Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com> writes:
> [...]
> die spannende Frage ist, wie lange man dann dem Frager Zeit gibt, zu
> erkennen, dass er absichtlich den moeglicherweise nur zweit- oder
> drittbesten Loesungsansatz bekommen hat.

Ich mine es tatsächlich ernst, wenn ich sage, dass es das Beste ist,
Standard-Tools zu verwenden.
dd IST lösungsorientiert mit dem Boni eines "Aha!"-Effekts. Welcher
auch noch nachhaltig ist.Also kein zweit- oder drittbester
Lösungsansatz.

Egal, ich bin diese Art der Diskussion gewöhnt und verstehe, dass es
häufig nicht um das Problem an sich geht, sondern, dass ich jedesmal
darüber diskutieren muss, warum es sinnvoll ist einen Lerneffekt
mitzunehmen. Ich mag darüber nicht diskutieren, jeder soll selbst
entscheiden ob und wie er lernen will. Dennoch ist eine Entwicklung in
der IT (betrifft nicht nur die ML) zu vermerken, die ich ziemlich
traurig finde.

Gruß,
Björn