Re: Partitionsgrößen ändern

Dirk Salva wrote:

> Aha. Was hat sie denn für einen praktischen (nicht theoretischen!)
> Vorteil? Ich habe das in 13 Jahren nicht vermisst.

Installieren von Schadprogrammen soll dadurch erschwert werden.
Ob das jetzt praktisch oder theoretisch ist? Ich gehe einfach davon
aus, dass die Leute die das Debian-Securing-Howto geschrieben haben,
mehr Ahnung von der Materie haben als ich. Und Nachteile sehe ich
keine.

Ulrich

-- Zufallssignatur --
Three things are certain: