Re: [OT]Re: Tool für Images?

Am Sun, 6 Oct 2013 17:56:30 +0200
schrieb Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com>:

> hi,

> Direkt geantwortet: nein.

Schade.

> Wie gesagt, ich finde es müßig über meine
> persönlichen Ansichten zu diskutieren, wenn ich das Gefühl bekomme,
> mir begegnet gerade nur deswegen kontra, wegen des Kontra-Willens und
> nicht weil man mir etwas aufzeigen möchte.

Ich fand halt Deine Art arg unhöflich. Evtl. habe ich das mit dem
"Fastfood" zu persönlich genommen, aber für meine Begriffe hat da
eben einer die diversen Konzepte nicht verstanden. Sei es die
Nährstoff- und Essens-Thematik, oder eben das Thema "Imaging von
Betriebsystemen" um das es hier ja grundsätzlich geht. Nicht falsch
verstehen, soll jeder benutzen was er mag, aber dann sollte man auch
anderen mit deren Vorschlägen mit mehr Respekt begegnen. Dein Einwand
z.B. man muß fürs imaging unbedingt immer dd benutzen, weil man ja
sonst kein echter GNU/Linux-Benutzer wäre, den habe ich bis jetzt nicht
nachvollziehen können. Und um ehrlich zu sein, ist der für meine
Begriffe latent ein Schlag ins Gesicht eines jeden interessierten
GNU/Linux-affinen Benutzers.
Und mir gehts sicher NICHT ums diskutieren um des diskutierens Willen,
ich stimme Dir nur so gar nicht zu und sehe die Not meine Bedenken zu
äußern. Wenn Du es dann nicht für nötig hältst darauf einzugehen...
nuja, kann ich nicht ändern.

> Was hier auch noch einmal
> mit so einen leeren Drohgebärden schön verdeutlicht wird.

Hier gabs Drohgebärden? *eeks*
Wo? Welche? Wann?

> Insofern: tue was du tun musst. Ich werde mich dann, ob deiner
> Abwesenheit, vermutlich zu Tode grämen.

Naaa... da ich das ja nicht will... ;)
Aber ernsthaft, sich so aus ner Diskussion zu stehelen find ich auch
ned grad die feine englische Art...

Grüße
Michael