Re: HTML-Mails

On Mon, Feb 27, 2012 at 02:02:51PM +0100, Bjoern Meier wrote:
> hi,

> Aha. Du hast keine Lust auf eine andere L?sung. Zu gro?er Aufwand f?r
> ein anst?ndiges Setup ist f?r mich kein Argument.

Aber das ist ein anstaendiges Setup. Dass das nicht Deinen Anforderung
entspricht, ist dabei nicht massgebend.

> Aufwand/Nutzen-Rechnung ist nur dann sinnvoll, wenn die Effektivit?t
> zumindest gegeben ist. Diese ist bei nur dann gegeben, wenn sich der
> Rest der Welt daran h?lt? Komisch, was man so als Setup definiert.

Hier benutze ich das selber. Glaube mir, das ist sehr gut nutzbar.

> Das mit deiner Bandbreite ist Kacke. Nur, warum soll ich dadurch mehr
> Aufwand haben? Ja, der Verzicht auf Lesbarkeit ist ein Aufwand den du
> verlangst. Mit welchem Recht? L?se deine Probleme bitte nicht auf dem
> R?cken anderer. Ignoriere HTML-Mails, wenn du der Meinung bist. Jeder
> von uns hat Situationen denen er sich anpassen muss. Ich kann auch
> nicht von jedem verlangen mir das Leben einfacher zu machen.

Wieso glaubst Du eigendlich, dass HTML die Lesbarkeit erhoeht?
Bist Du nicht in der Lage Dich mit Worten zu artikulieren, brauchst Du eine
Skizze? SCNR

Ausserdam siehst Du das von Deiner Seite (per definition einseitig).
Text stellt nun mal den kleinsten gemeinsamen Nenner da. Was alle
einschliesst. Die "komplexere" Loesung HTML schliesst aus, nicht
anders'rum.

> Gru?,
> Bj?rn

-H