Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

Am 26.02.2012 18:04, schrieb Holger Posny:
Hallo,

ich habe mal zwei etwas provokante Frage. Und zwar, was ist so schwer daran
in Mailinglisten ausschliesslich die eMails in reiner ASCII-Codierung zu
verfassen?

Ja, in der Tat, provokant.

Wo ist denn bitte heutzutage noch das Problem, HTML Mails zu empfangen?
Bandbreite ist sicherlich kein Thema mehr und Speicherplatz auch nicht.

Ich sehe echt keinen Grund mehr, auf HTML so zwanghaft zu verzichten.
Auch dann nicht, wenn man Mails auf dem Handy liest.

Und zweitens, kann man Mailman nicht dazu bewegen, HTML grundsaetzlich
abzuweisen?

Das wäre schlecht.

Alexander
--