Re: HTML-Mails

hi,

Am 27. Februar 2012 13:48 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:

> Der wesentliche Unterschied fuer mich ist, dass alle diese Loesungen
> aufwaendiger sind als ssh homeserver; mutt.

Aha. Du hast keine Lust auf eine andere Lösung. Zu großer Aufwand für
ein anständiges Setup ist für mich kein Argument.
Aufwand/Nutzen-Rechnung ist nur dann sinnvoll, wenn die Effektivität
zumindest gegeben ist. Diese ist bei nur dann gegeben, wenn sich der
Rest der Welt daran hält? Komisch, was man so als Setup definiert.

> Billig ja, aber nicht immer verfuegbar. Und wenn dann noch der Upstream
> und nicht der Downstream der limitierende Faktor ist ist das auch heute
> noch ein nicht unerhebliches Problem. Und ein Umzug nur damit man
> hoehere Bandbreite bekommt und HTML-Mails gut lesen kann, das finde ich
> ziemlich ueberzogen ;)

Das mit deiner Bandbreite ist Kacke. Nur, warum soll ich dadurch mehr
Aufwand haben? Ja, der Verzicht auf Lesbarkeit ist ein Aufwand den du
verlangst. Mit welchem Recht? Löse deine Probleme bitte nicht auf dem
Rücken anderer. Ignoriere HTML-Mails, wenn du der Meinung bist. Jeder
von uns hat Situationen denen er sich anpassen muss. Ich kann auch
nicht von jedem verlangen mir das Leben einfacher zu machen.

Gruß,
Björn