Re: HTML-Mails

On 27.02.12 14:02:51, Bjoern Meier wrote:
> hi,

> Aha. Du hast keine Lust auf eine andere Lösung. Zu großer Aufwand für
> ein anständiges Setup ist für mich kein Argument.
> Aufwand/Nutzen-Rechnung ist nur dann sinnvoll, wenn die Effektivität
> zumindest gegeben ist. Diese ist bei nur dann gegeben, wenn sich der
> Rest der Welt daran hält? Komisch, was man so als Setup definiert.

> Das mit deiner Bandbreite ist Kacke. Nur, warum soll ich dadurch mehr
> Aufwand haben? Ja, der Verzicht auf Lesbarkeit ist ein Aufwand den du
> verlangst. Mit welchem Recht? Löse deine Probleme bitte nicht auf dem
> [...]

Ich verlange ueberhaupt gar nichts. Ich habe nirgends behauptet das man
nur Plain-Text Mails schreiben soll und habe bereits dargelegt das ich
durchaus in der Lage bin HTML-only Mails einfach zu ignorieren.

Ich habe nur versucht darzulegen, das eben nicht jeder immer und
ueberall problemlos auch HTML Mails verarbeiten kann.

Andreas