Re: Cinelerra / testing / 64 Bit

Gerhard Wolfstieg schrieb:

> arbeitest Du auch in dem Bereich? Du scheinst Dich gut auszukennen. Bei

Noe, das ist rein privates Interesse.

> mir ist es jetzt das zweite Mal in reeeelativ kurzer Zeit, daß ich
> künstlerische Projekte mit Doppelvideos habe - zwei Bilder
> nebeneinander, die dann auf zwei Leinwände projiziert werden entweder
> mit Hardwaresplitter oder per Dualscreen. Das Problem für mich ist, daß
> ich zuerst Musiker/Komponist bin und die "Gebietserweiterungen" immer
> nebenher reinlaufen.

Das klingt leicht so als ob Du Dir vielleicht mal freej bzw. VeeJay
bzw. insgesamt dyne:bolic anschauen willst (Huch, gab nach all den
Jahren sogar tatsaechlich mal wieder ein neues Release):
http://www.dyne.org/software/freej/

Das lohnt aber wohl auch nur wenn es um Echtzeit-Effekte/Live-Perfomance
geht und die Einarbeitungszeit ist da wohl nicht gering, eher komplett
im Gegenteil.

Und wech,
Manne