Re: Cinelerra / testing / 64 Bit

     Hallo Manfred,

arbeitest Du auch in dem Bereich? Du scheinst Dich gut auszukennen. Bei
mir ist es jetzt das zweite Mal in reeeelativ kurzer Zeit, daß ich
künstlerische Projekte mit Doppelvideos habe - zwei Bilder
nebeneinander, die dann auf zwei Leinwände projiziert werden entweder
mit Hardwaresplitter oder per Dualscreen. Das Problem für mich ist, daß
ich zuerst Musiker/Komponist bin und die "Gebietserweiterungen" immer
nebenher reinlaufen.

Auf jeden Fall danke. Wenn Du magst und wenn es etwas mitzuteilen
gibt, können wir uns von mir aus auch per PM unterhalten.

     Grüße,  Gerhard