Pidgin aus dem Testing-Repo

Hallöchen,

ich habe ein Problem mit Pidgin Version 2.10.1-1. als Abhängigkeit
werden gstreamer-Dateien gleich mit aktualisiert aus dem testing,
darunter auch gstreamer-plugins-bad. und hier scheint das Problem zu sein.
Wenn ich es über den Menü-Eintrag starte passierte erst mal gar nichts.
Vom Terminal aus kam die Fehlermeldung dann.

Fehlermeldung: /usr/lib/gstreamer-0.10/libgstlv2.so Segmentation fault
Speicherzugriffsfehler

auch der Versuch Pidgin aus dem Stable-Repo zu nehmen kam zu dem selben
Problem
Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder kennt jemand eine Lösung.

Gruß, Klaus
My profiles:  Twitter <http://www.twitter.com/klaus_666> Google Plus
<http://plus.google.com/109883000565733917233>
My QR VCard