Re: Cinelerra / testing / 64 Bit

Am Samstag, 25. Februar 2012 schrieb Gerhard Wolfstieg:
>      Hallo zusammen,

Hi Gerard,

> wenn's manchen zu ruhig ist, dann mal wieder ein richtiges Thema:

Auja!

> Hat irgendjemand cinelerra-cv unter Wheezy oder anderswo am laufen? Bei
> mir stürzt es nur ab oder hängt sich auf - beim Laden von Videos oder
> beim ziehen von Clips auf die timeline, eigentlich immer wenn es etwas
> tun soll.

Stürzt ab ist ziemlich wenig und meine Glaskugel macht grad mal wieder
Urlaub. Wie wärs mit etwas mehr Details anstatt Rumzuspekulieren, was die
Ursache sein könnte?

Ein Ansatz wäre ~/.xsession-errors, ein weiterer, cinelerra einfach von
einem X-Terminal aus zu starten und zu schauen, was es so ausgibt.

Ciao,