Re: Paketvarianten (gentoo alike)

* Jochen van Geldern <dd8pz@imail.de> schrieb:

> Wer redet hier von Automatisierung?

Ich. Schon allein, weil ich tausende Pakete und -Varianten nicht
handisch pflegen möchte.

> In diesen Falle ginge es mir nur um das Vereinfachen und Unterstützen
> des Benutzer, Fetures durch lokales Übersetzen von Paketsources,
> hinzuzufügen oder zu entfernen.

Das Pferd derart von hinten aufzuzäumen hilft nicht wirklich weiter,
wenn man hunderte Systeme zu managen hat.

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme