Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Am 15.11.2011 21:18, schrieb Kai-Martin Knaak:
Wobei mein eigentliches 3D-Problem an ernsthafterer Stelle liegt:
Mit meiner aktuellen Konfiguration stürzt die aktuelle Version von pcb ab mit
der Diagnose "GLXBadRenderRequest". Dieselben pcb-Binaries hatten vor ein paar
Tagen noch keinerlei Darstellungs-Problem. Da ich mein Geld unter anderem mit
dem Entwurf von Leiterplatten verdiene, sehe ich die Abstürze etwas unentspannt.
(Ja, es gibt noch Rückfall-Notfallmöglichkeiten ohne openGL, die aber Hakeleien
haben)
Du verwendest testing als Produktiv-System? Dann darfst Du nicht meckern. Benutze zum arbeiten einfach nen Squeeze und nebenher separat nen testing und reporte fein Bugs die Dir dabei auffallen, damit wenn wheezy mal stable is Du dies im Idealfall problemlos verwenden kannst :)

Grüße
Michael