Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Michael Schmitt wrote:

> Das heißt selbst in testing bist Du mit Gnome-Fallback-Mode jetzt
> halbwegs glücklich? Das wäre jetzt aber schon etwas langweilig, sid soll
> gefälligst toller sein! :-P

Na ja, so toll finde ich die Einschränkung der Objektpositionen im Panel auf
links-mitte-rechts nicht. Aber bevor ich mich darüber aufrege, kommt erstmal
das Zwei-Monitor-Ärgernis. Und dass mir mit radeon das volle gnome3 verweigert
wird, finde ich auch nicht gerade überzeugend.

Wobei mein eigentliches 3D-Problem an ernsthafterer Stelle liegt:
Mit meiner aktuellen Konfiguration stürzt die aktuelle Version von pcb ab mit
der Diagnose "GLXBadRenderRequest". Dieselben pcb-Binaries hatten vor ein paar
Tagen noch keinerlei Darstellungs-Problem. Da ich mein Geld unter anderem mit
dem Entwurf von Leiterplatten verdiene, sehe ich die Abstürze etwas unentspannt.
(Ja, es gibt noch Rückfall-Notfallmöglichkeiten ohne openGL, die aber Hakeleien
haben)

---<)kaimartin(>---