OT: "Nur meine mails?!" (was: [OT]: Es nervt!!!!)

"Francis Debord" <debian@d-space.de> writes:

> Verzeihung, aber ich kann euch lächerlichen Schießbudenfiguren einfach
> nicht ernst nehmen, weil ihr wie eine Horde Assgeier um meine E-Mail
> rumkreist nur um mich bloßzustellen.

Du tust so, als wuerden "alle" Deine wenigen Mails rauspicken, dabei
besteht diese Mailinglist momentan zu gefuehlten 90% aus Deinen Mails
(und den Antworten darauf).

> Ihr Scharlatane könntet euch mal ein anderes Hobby suchen, als auf der
> Mailingliste nur meine Mails zu verfolgen um sich euer
> Selbstbewusstsein  aus meinen Rippen zu schneiden.

Diskussion zum Thema der Liste: -.
Paranoia, Gejammer und Beleidigungen: ++.

Memnon