Re: [OT]: Es nervt!!!!

Am Fri, 17 Jun 2011 21:00:05 +0200
schrieb "Francis Debord" <debian@d-space.de>:
> Ja stimmt, zählt aber nicht, weil ich da ein wenig angetrunken war,
> außerdem kam es aus der tiefe meiner Seele und wenn du wüsstest was da
> alles angestaut wäre, würde so mancher wahrscheinlich schon verrückt
> werden.
>
> Und übrigens, dass ist kein Scherz!

... ja das scheint so - und kommt in manchen deiner Beiträge zum
Vorschein. (für mich nicht unsympathisch u. A. wegen Deines politischen
Engagements) Deshalb bitte ich die Liste bzw. die Menschen hier vor
allem Dein vorhandenes großes Fachwissen zu sehen und sich nicht
aufzuregen,sondern Einiges zu tolerieren.

    Eine gute Nacht,  Gerhard