Re: [OT]: Es nervt!!!!

Am 19.06.2011, 10:08 Uhr, schrieb Matthias Böttcher <matthias.boettcher@gmail.com>:

Aber mit deiner Mail vom 16. Juni hast Du die Netiquette und die
Off-Topic-Grenzen dieser ML weit überschritten:
Wer noch mal nachlesen will:
[🔎] op.vw6fqfdcd4idpy@shuttle">http://lists.debian.org/[🔎] op.vw6fqfdcd4idpy@shuttle

Würde ich so nicht sagen!
Ich habe ja niemanden gesagt, er solle mich für blöd darstellen, weil Computerprozessoren autonome Leistungsregulatoren haben.
In diesem Sinne kann man das als "Provokation" auffassen.
Und ... nochwas .... Die FSC-E600 haben die Leistungsregulatoren, aber gang und gäbe war das im Desktopbereich bis 2003 NICHT.

Da sieht man auch dann worum es hier geht. Dies wurde ja nur dargestellt um mich öffentlich blozustellen. Ich selbst habe nur AthlonXP-Based Computer und seit neuestem zum ersten mal Intel dazu gekauft und da fiel mir dies zum ersten mal auf.
So und nun ???
Jaaaa ... hab ich nicht gewusst.... und ?

Es gibt 1000 Sachen die ich weiß, zum Beispiel weiß ich das in Berlin Wedding zur Zeit die Straßenbahnverkehr lahm liegt, weil ein Wasserrohrbruch vorliegt. Nur ein Idiot würde sich auf den Bahnhof stellen und alle Fahrgäste auslachen die am Bahnhof stehen und warten das die Straßenbahn kommt, weil die von der Verkehrunterbrechung nichts wussten, weil diese Nachrichten nicht im ganzen ÖPNV-Netz aufgrund technischer unzulänglichkeiten verbreitet werden können.
Die einen Wissen es und die anderen Wissen es nicht.

Oder anderes Beispiel .. Stau auf der Autobahn.
Jeder hat im Autoradio Verkehrsfunk und trotzdem kommt man in den Stau.
Und wieder kann man nur ein Idiot sein, wenn man sich auf die nächstbeste Autobahnbrücke stellt und von oben herab die Autofahrer auslachen tut.

Aber hier kann man auf eine solche Provokation eingehen. Das Netz macht es möglich.

In der realen Welt, würde man vieles was man hier schreibt gar nicht sagen.

Aber hier kann jeder sein scheiß loswerden, der eine direkt - der andere auf subtilere Art.

Und schon kommt ein Tyrann wie Matthias Böttcher, sucht sich seine "schnipselchen" aus der Mailingliste um sich ebenfalls in einer gräßlichen Art und Weise auf anderer Leute kosten wichtig zu machen.

Verzeihung, aber ich kann euch lächerlichen Schießbudenfiguren einfach nicht ernst nehmen, weil ihr wie eine Horde Assgeier um meine E-Mail rumkreist nur um mich bloßzustellen.

Ihr Scharlatane könntet euch mal ein anderes Hobby suchen, als auf der Mailingliste nur meine Mails zu verfolgen um sich euer Selbstbewusstsein aus meinen Rippen zu schneiden.