Re: [OT]: Es nervt!!!!

hi,

Am 17. Juni 2011 15:14 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer <hsn.debian_user@gmx.net>:
> Es wird nie wieder vorkommen!

Vielleicht solltest du lernen was einen MUA ausmacht (und damit
Outlook - das eigentlich ein PIM und kein MUA ist und somit für eine
ML disqualifiziert ist - in Zukunft nicht für diese Liste
missbrauchst) bevor du andere angehst. Ich lese Francis lieber als
solchen - bewiesener Maßen - unqualifizierten Kram. Zu OT und Trollen:
Eine Liste braucht Gegenpole. Spätetens seit Matrix sollte doch jeder
begriffen haben wie wichtig solche Menschen sind. Wäre es euch lieber,
sie wären nicht da und diese Liste würde ausstarben (beweist mir das
Gegenteil)? Wir sollten ihnen dieselbe Achtung entgegen bringen, wie
denjenigen die sich direkt unseren Problemen und Sorgen widmen.
"Gottes Werk und Teufels Beitrag" ist mehr als bloß der Titel eines
guten Filmes.

Oder um John Milton zu zitieren: "Better to reign in hell, than to
serve in heaven!"
Dazu fällt mir noch folgendes ein:

Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Grüße von einem angenehm warmen Ort mit hervoragender Musik und
exzellenten Getränken.
Björn