Re: [OT]: Es nervt!!!!

Am Freitag, den 17.06.2011, 11:04 +0200 schrieb Klaus Wolf:

Hallo Klaus

> Darf ich mal höflichst anfragen, wer hier gemeint ist? Solch
> sinnlose Beschimpfungen an eine ganze Liste zu senden ist schon
> ziemlich mies. Vielleicht sollte sich der Urheber besser austragen.

Entschuldigung - ich wußte bisher nicht, daß offenbar ein einfaches
ändern der Betreff-Zeile Outlook veranlaßt einen Thread zu
zerreißen! :-(
Wieder was gelernt.

Meine Unmutsäußerung bezog sich auf diese Mail

Von: Francis Debord <debian@d-space.de>

im Thread "Suche Empfehlung für NAS Eigenbau"

und noch zahlreiche andere von Francis Debord mit mehr oder weniger
sinnlosen Inhalten und keinerlei Bezug zum eigentlichen Thema oder
Debian an sich!

--
Gruß Stefan

Rostig ist die Reichsbahn-Schiene, wenn der Zug nicht läuft,
frostig ist ist des Mannes Miene, wenn er ab und zu nicht säuft!

aus "Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow"
(DEFA, 1973)