Re: [OT]: Es nervt!!!!

Am 19.06.2011, 10:08 Uhr, schrieb Matthias Böttcher <matthias.boettcher@gmail.com>:

Aber mit deiner Mail vom 16. Juni hast Du die Netiquette und die
Off-Topic-Grenzen dieser ML weit überschritten:
Wer noch mal nachlesen will:
[🔎] op.vw6fqfdcd4idpy@shuttle">http://lists.debian.org/[🔎] op.vw6fqfdcd4idpy@shuttle

Schönen Sonntag!
Matthias Böttcher

http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Pentium_4#Thermische_.C3.9Cberwachung

Beim Intel Pentium IV gab es keine Leistungsregulatoren. Nur die Notabschaltung. Der Autonome Leistungregulator ist eine Schaltung auf der Mutterplatine des FSC-E600.

Ihr seit und bleibt jämmerlich, weil ihr ständig der Meinung seit mir in irgendeiner Art und Weise überlegen zu sein, versucht mir ständig mein Wissen und Erfahrung in abrede zu stellen und habt nun wieder einmal ein Eigentor kassiert.

Provokation und Diskriminierung ist das einzige was ihr mir anzubieten habt.

Mich könnt ihr damit einfach nicht beeindrucken.