Re: [OT]: Es nervt!!!!

Am Freitag, den 17.06.2011, 12:49 +0200 schrieb Maxx:

Hallo Maxx

> Ansonsten verschiebt man Leute wie F.D. einfach in den
> PLONK-Filter, wenn sie einen zu sehr nerven - und gut ist.

Ich weiß nicht, was Outlook da gemacht hat und vor allem gibt es Stellen
(da, wo ich das leider verwenden muß), wo ich keinerlei Einfluß auf
Einstellungen oder Funktionen nehmen kann.
Normalerweise ignoriere ich dann schon einen bestimmten Personenkreis.
Heute habe ich aber dummerweise "danebengeklickt" und dann meinem Drang
nach Meinungsäußerung freien Lauf gegeben.
Es wird nie wieder vorkommen!

--
Gruß Stefan

Betriebssystem  : Mageia 1 "Couldron"