Re: [OT]: Es nervt!!!!

Heinz-Stefan Neumeyer wrote on Fri, 17 Jun 2011 12:05:41 +0200:
> Am Freitag, den 17.06.2011, 11:04 +0200 schrieb Klaus Wolf:
>
> Hallo Klaus

> Entschuldigung - ich wußte bisher nicht, daß offenbar ein einfaches
> ändern der Betreff-Zeile Outlook veranlaßt einen Thread zu
> zerreißen! :-(
> Wieder was gelernt.

Das liegt in deiner Verantwortung. Deine erste Mail hatte keine
"In-Reply-To:"- und keine "References:"-Zeile, woher soll da ein MUA
erkennen, zu welchem Thread deine Mail gehört.

Und ich glaube nicht, dass Outlook diese Header nicht mehr setzt,
wenn man das "Subject" ändert. Oder setzt Outlook diese Header gar
nicht?

Ansonsten verschiebt man Leute wie F.D. einfach in den
PLONK-Filter, wenn sie einen zu sehr nerven - und gut ist.

--
Gruß

MaxX