Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

Am Sonntag, den 11.11.2007, 14:13 +0100 schrieb Paul Puschmann:

> Bei Firefox funktioniert das aber nur nach einem Crash (oder Abschuss
> / Strom weg usw.) soweit ich weiß.

Nein - dieses Verhakten nutze ich tagtäglich am Laptop. Ich habe x-tabs
auf und gehe dann auf System / Ausschalten. Nach einem Reboot und Login
ins Gnome fragt mich FF ob er die Session wiederherstellen soll.
Dieses Verhalten konnte ich bei Epiphany nicht erzwingen - der fragt nur
bei einem wirklichen Crash :(

> Vielleicht gibt es eine Option in about:config dafür.

Mal wühlen...

> Paul

Grüße

Thomas